Urlaubszeit, Reisezeit…. unverpackt in anderswo

Unverpackt in anderswo
Noch haben wir Ferien in Bayern. Viele sind vielleicht noch in oder zu fremden Ländern unterwegs. Das ist nicht nur erholungstechnisch eine spannende Sache, sondern auch kulturell. Was mich dabei natürlich interessiert: Wie geht es verpackungstechnisch in anderen Ländern zu?
Über meine Erfahrungen in Italien habe ich schon berichtet. Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht?
Wie wird anderswo mit Plastiktüten umgegangen? Bringen die Menschen ihre Taschen zum Einkauf mit? Wie schlimm sind die Lebensmittel in Plastik verpackt? Gibt es Möglichkeiten, Waren lose einzukaufen?
Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Bilder aus eurem Urlaub.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s